Ermächtigungsverfahren FeV / DGUV

Ich finde, dass es definitiv das Thema Ermächtigung geben sollte.
Man stößt dabei immer wieder auf irgendwelche Hindernisse, mal kleiner, mal größer.
Hier sollte man Fragen und Antworten bekommen, zu mindestens Tipps.

Sehr gute Idee. Überlegte eine Kategorie Erste Hilfe und darin eine entsprechende Unterkategorie Fev / DGUV zu machen.

Oder denkst Du / denkt Ihr, dass es anders sinnvoller ist?

Ich finde das Thema Ermächtigung zu wichtig um es als Unterthema zu führen.
Vielleicht wäre auch FeV/DGUV ein Hauptthema und als Unterkategorie: Ermächtigungsverfahren / Prüfung / Abrechnung / Formulare / …

Die Frage / Gefahr ist, dass zu viele Kategorien und Unterkategorien zur Zersplitterung und Unübersichtlichkeit beitragen. Wobei man zusätzlich zum Titel auch noch Tags verwenden / vorgeben kann, um in einer Kategorie die Übersicht über die Beiträge zu behalten.

Ich habe die Kategorie Ermächtigungsverfahren mit den Unterkategorien für Erste Hilfe (DGUV / FeV) und Betriebssanitäter nach DGUV angelegt.

Die Kategorie Ermächtigungsverfahren ist gesperrt, in den Unterkategorien können neue Beiträge frei angelegt werden. Was hältst Du von dieser Unterteilung @a.steffens. Was denken die anderen?

Die Idee finde ich super.